„nochsoeiner: iMix“ – die Verlosung

Ich hatte ja dazu aufgerufen, dass Ihr mir Songs nennt und ich daraus einen iMix zusammenstelle, den ich dann auch an einen von den Teilnehmern verlose. 

Mit etwas Verspätung ist es dann heute soweit. Ist ein schräger Mix geworden. Vieles dabei, was ich vorher noch nie gehört habe, aber genau das wollte ich damit ja erreichen. 

Das sind die Songs: 

Prinz Pi – 2030
Ellie Goulding – The Writer
Two Door Cinema Club – Undercover Martyn
Led Zeppelin – Stairway to Heaven
Matthias Arp – Point of No Return
Creed – One
Minnie Riperton – Loving You 
Lotto + Pape – L.M.D.A.M.A.A.
Culcha Candela – Eiskalt
Mc Solaar – Da Vinci Claude 
Mc Solaar – Carpe Diem
Katy Perry – California Gurls
Supertramp – Breakfast in America
Queen – Bohemian Rhapsody
Michael Jackson – Beat It
Rockstah – Nerdrevolution

Hier könnt Ihr per iTunes in den Mix reinhören: 

Gewinnerin ist: Die Frau @szensiert

Ihr werde ich gleich den iMix zukommen lassen. 

Danke noch mal an alle Teilnehmer! 😉 

Sent from my iPad
3 Gedanken zu “„nochsoeiner: iMix“ – die Verlosung

Kommentar verfassen

