iMix

Habe mal wieder Lust, neue Musik zu entdecken…

Nun habe ich mir gedacht, dass jeder von Euch mir maximal zwei Songs vorschlägt. Ich werde die Songs kaufen und einen iMix in iTunes aus allen vorgeschlagenen Songs zusammenstellen. 

Den kompletten iMix verlose ich dann ein mal unter allen Leuten die mitgemacht haben. Die Songs kommen Euch dann per iTunes, oder ganz nach der alten Schule per CD zu.  

Einsendeschluss Eurer Vorschläge: 30.12.2010

Anzahl der Songs insgesamt: fünfzehn

Ziehung des Gewinners: 31.12.2010, 12 Uhr. 

Also, schlagt Eure Lieblingssongs (die vielleicht nicht jeder kennt) vor. Macht mit und gewinnt! 

Familienmitglieder sind von der Verlosung ausgeschlossen! 😉
Advertisements

7 Gedanken zu “iMix

  1. Da klinke ich mich mal ein und schlage folgende Songs vor:Matthias Arp – Point of no Return Lotto + Pape – L.M.D.A.M.A.ABin sehr gespannt was daraus wird!

  2. wuah, eben hat das nicht geklappt? :Dalso nochma: ich schlage lovin‘ you – Minnie Riperton und one – Creed vor :Dähm, ich gewinne dann oder? ja gut geht klar, danke.schöne Weihnachten wünsch ichknutsch

  3. @Andreas: Schon berücksichtigt. Nimmt alles teil, hier, per Twitter, oder Facebook vorgeschlagen wird. Zwei Songs sind bis morgen Abend noch zu vergeben! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s